Passt das Krown Longboard Dunes Kicktail zu mir? Hilfe bei Longboard suche

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heey :)

Yeah, longboarden :D

Ich will auch erst anfangen, aber da ich schon ein paar mal gefahren bin, habe ich schon etwas Erfahrung, vor allem auch mit einem KROWN Board :) Aaalso, lange Boards sollen ja angeblich gut sein, um Downhill zu fahren. Also der Hügel. Leider konnte ich auch nicht rauslesen, wie lang das Board ist, und ich weiß auch nicht, wie groß du bist. Doch ich bin recht klein und fahr am liebsten auf einem 1.10m Board, und das sind welche von den größten xD Also denke ich spielt das keine Rolle. Das Krown Board, auf dem ich gefahren bin, war auf jeden Fall Anfänger geeignet, doch vom Material echt okay. Für den Anfang reicht das auf jeden Fall, würde ich sagen. Wenn du es kannst und schon länger fährst, kannst du ja mal schauen, ob du dir nicht ein hochwertigeres, aber somit auch teureres, Board holen willst (Globe Boards -). Aber zum üben kann ich Krown Boards echt empfehlen. Als Tipp: Üben, üben, üben. Pushen, pushen, pushen. Mutig sein. Und wieder aufstehen. Bis du es kannst xD Also, das war meine Meinung zum Board, ich selbst schaff mir wahrscheinlich auch ein Krown Longboard an.

LG Sweetie :))

Ps. Bei weiteren Fragen stehen wir beide (Darling&Sweetie) gerne zur Verfügung, da wir beide schon etwas Erfahreung mit dem Boarden haben.

Was möchtest Du wissen?