Passt das Kleid zu meiner Brille?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

8 Antworten

Ja

Ich finde schon- mit dunkelrotem Lippenstift & Nagellack und dunkelrotem Täschchen. Die Accessoires machen's. Man muss doch nicht immer aussehen wie alle anderen und mit der Masse schwimmen.

Nein

Nicht wirklich, also hättest du ein Dunkelrotes Kleid mit Schwarzer Schleife gekauft würde es besser zusammenpassen da die Brille Dunkelrot ist :D Aber du musst wissen was du anziehen willst. Das ist deine Entscheidung :D Deshalb geht nich gleich die Welt unter. Gruß Lari

ich habs ja noch nicht gekauft! wollte aber :D

0
Nein

in der kombination finde ich es eher nicht so passend, aber man müsste es sehen.... vielleicht kannst du ja die schwarze schleife abtrennen und dafür eine rote anbinden (falls das geht). allerdings sollten sich das rot und das blau icht beißen (oft flimmert es ja so), weil der kontrast dann zu krass ist. trotzdem viel spaß!=)

Ja

Kann man schon tragen, wenn der Rahmen der Brille nicht so dick ist und die rote Farbe nicht sofort ins Auge sticht...

Nein

nein, der Kontrast ist zu stark

Was möchtest Du wissen?