Passt das iphone 6s plus in männerhosentaschen?

6 Antworten

Ich bin eine Frau und ich kann mein Iphone 6 Plus in meine Hosentasche stecken. Es schaut zwar oben ein Stück raus, aber es ist doch sicher genug damit es nicht rausfällt (ist mir zumindest noch nie passiert) da wird das 6s Plus (was ja nur ein bis zwei mm größer ist) locker in eine Männer Hosentasche passen :-)

Also ich habe das 6plus schon ein Jahr und bis jetzt passt es in jede Hosentasche und habe keinerlei Probleme kommt natürlich auch drauf an was du für Hosen anziehst!:)

Ein solches Handy passt in eine vordere Hosentasche, aber beim Autofahren nehme ich es raus.

Dunkelbraunes Sakko mit was kombinieren?

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Sakko gekauft

(http://www.breuninger.com/cg-club-of-gents-kombisakko/1000083257/detail.cmd?variant=1000083257_05000)

und habe keine passende Hose gefunden. Die dazugehörige Anzughose passt mir recht schlecht, da ich eigentlich slim fit benötige.

Was wäre für einen eher formellen Anlass eine gute Notlösung/Alternative?

Das Braun sieht sehr dunkel aus, fast wie Schwarz-Braun.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Passt das iPhone 6s (nicht 6s plus) in die Hosentasche und kann man es mit einer Hand bedienen(Mädchen?

...zur Frage

Passt das iPhone 6s Plus in die Hosentasche oder ist es zu groß?

...zur Frage

Wie kann man feststellen, ob man Fett oder Muskeln zugenommen hat?

Es handelt sich um wenige, aber prägnante Kilos...ist ein mögliches Anzeichen, dass Hosen noch passen? siehe oben ;-)

...zur Frage

Wie viel mAh hat das Iphone 6s und das Iphone 6s Plus?

...zur Frage

Tasche für die Schule in die ein Ordner passt ?

Hallo ihr Lieben,

ich fahre mit dem Zug in die Schule und brauche eine große Tasche in die vieles passt. Ich habe das letzte Jahr über einen Rucksack verwendet, doch nach ner Zeit wird das zu schwer und für Tage an den ich weniger brauche würde ich gerne eine Tasche mitnehmen. Ich habe eine beim H&M gefunden (die auf dem Bild) aber ich weiß nicht ob da ein Ordner hinein passt und noch andere Dinge (Brotzeit,Geldbörse,Mäppchen, usw..).

Bin für jede Antwort dankbar :) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?