Passt das Hemd und T-SHIRT zusammen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider gibt es kein Foto..!

Aber allgemein können Hemden und T-Shirts gut zusammenpassen :) Möglich wäre es z.B., ein Hemd offen über einem T-Shirt zu tragen (Kurzarm oder Langarm ist egal dabei -------> je nach deinem Geschmack) oder ein kurzärmliges Hemd über einem Langarm-Shirt zu tragen.. das mache ich immer wieder & es ist mMn 'ne tolle Basis für farblich harmonische, vielseitige Kombinationen.. heute trage ich das sogar zufällig in Form eines weißen Langarm-Shirts und eines beige-orange-weißkarierten Kurzarmhemds zur beigen Chino ;)

'nen Foto wäre vllt. noch Hilfreich ;)

Ansonsten wünsch' ich dir 'nen schönen Sonntag!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

T-Shirt unter einem Hemd geht schon mal. Am besten, wenn du das Hemd offen lässt.

Wahrscheinlich geht es dir aber um eine bestimmte Kombination, aber da fehlt wohl ein Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich trägt man(n) kein T-shirt unter dem Hemd!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es mir jetzt nicht so vorstellen. Ein Hemd unter einem Pullover geht, aber jetzt nicht unbedingt mit T-shirt. Müsste ich jetzt aber auch sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung! Hättest ja mal ein Bild reinstellen können! 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas344
13.12.2015, 11:15

Dem kann ich nur zustimmen

1

Welches denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?