Passt das Gewicht für mich so? Wie Finder ihr das Ausehen auf den Körper bezogen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin auch der Meinung das dir noch 3-4 Kilo mehr gut tun würden - aber es muss auch nicht. Du solltest dir keine großen Gedanken mehr darüber machen, du bist hübsch wie du bist. Wenn es wie gesagt etwas mehr wird, fänd ichs ... naja, irgendwie hübscher halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaLuisa
16.12.2015, 15:50

Danke für die ehrliche Antwort :)

0

Hallo!
Ich bin etwas irritiert! 55 kg sind wirklich wenig... aber du siehst völlig normal aus. Wahrscheinlich hast du leichte Knochen ;D 

Ich finde du bist perfekt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach dem Ideal aus, das viele Frauen erreichen wollen. Für mich persönlich zu dünn. Aber das ist ja individuell. Mir würden 60-62kg an dir besser gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen passendes Gewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch vollkommen gut. Vielleicht sogar etwas dünn aber so auf den ersten Blick, ein guter Körper :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu klapperig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?