Passt das ganze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für deine CPU sind 8 GB RAM wirklich völlig ausreichend.

Abgesehen davon ist der RAM-Riegel in deinem Link absurd überteuert.

Der hier wär völlig ok:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Crucial-Ballistix-Sport-DDR3-1600-DIMM-CL9-Single_792469.html

Und der RAM, der momentan verbaut ist, ist der auch wirklich in einem Slot oder auf 2 Slots verteilt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty1979
11.09.2016, 14:29

Der von mir genannte RAM-Riegel wär nicht nur völlig ok, sondern sogar besser, da er niedrigere Latenzen hat.

0
Kommentar von Julian2T
11.09.2016, 14:29

"Für deine CPU sind 8 GB RAM wirklich völlig ausreichend."

AAAallllleeeesss klaaar.

0
Kommentar von Brevaz
11.09.2016, 14:31

ich habe momentan 1x 8GB mit 1600mhz der Savage RAM ist billig da er mit 2400mhz läuft der Grafikchip nimmt den Grafikspeicher vom RAM deshalb brauch ich einen sehr schnellen RAM um mehr FPS im spiel zu bekommen

0

Wenn da DDR-3 steht, dann passt DDR-3 rein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brevaz
11.09.2016, 14:24

Gut wird jz gekauft :)

0

Was möchtest Du wissen?