Passt das farblich zueinander?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ich würde sagen, dass das schon zusammenpasst ----> hellgrau würde aber besser wirken als dunkelgrau/anthrazith^^ aber das ist letztendlich sicher auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.

es "beißt" sich nicht gerade, aber andere Farben wären schöner zu oliv:

allem voran schwarz, aber du könntest dich auch an Pastells (vielleicht als Junge nicht gerade rosa, aber hellblau oder ein Lachston)  trauen und natürlich weiß

n schwarzer Hoodie würde besser aussehen glaub ich aber je nachdem was das für n grau ton ist, passt das bestimmt :)

Geht klar, Solange es sich nicht beißt wie z.b. Rot-Grün und du nicht wie eine Ampel aussiehst ist alles im grünen Bereich! ^^

Kommt drauf an welche Haarfarbe Du hast, Schuhfarbe usw... u ob Dir warme oder kalte Farbtöne stehen.

Was möchtest Du wissen?