Passt das, eine rote Fahradklingel an ein blaues Fahrrad?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, Frauen lieben sowas ! Ich habe zB Rote Speichen und blaue Ventile und bin ganz verliebt in diese coole Farbekombi! Klar ... Also los! Was gibt es cooleres als ne rote Klingel?

Ja ich hab sie dann mal einfach gefragt. Und es stimmt. Frauen lieben sowas einfach. Passt Rot auf Blau? Ist doch egal, hauptsache eine rote Klinge! Manchmal sollte man doch auf sein Bauchgefühl hören, wenn man einen Menschen gut kennt. Anstatt andere Leute zu fragen.

0

Nein, kein toller Farbtupfer, wird nicht gut aussehen, weil der Kontrast einfach zu hart ist. Es sei denn, du lackierst die Felgen auch rot, dann hast du wieder einen optischen Zusammenhang hergestellt, das würde dann gehen. Zu dem Blau würde ich dir zu einer silbernen sonst raten

Hallo,

wie du das Beschreibst würde ich sagen - kommt Rot auf Blau dann doch eher wie ein "Schrottplatz-Look". 

Ich würde kein Rot auf Blau nehmen, ist aber natürlich Geschmackssache :)

LG

Die Klingel sollte dann, wenn schon in einen aufgehellten Orangeton sein, weil Orange die Komplementärfarbe zu Blau ist.

Blau und Rot sind absolute Gegensätze und es bedarf grosser Erfahrung, diese miteinander zu kombinieren und ins Verhältnis zu setzen.

Also ein klares Nein zu Rot.

Plus logo - (Farbe, Fahrrad, Farbgeschmack)

So in etwa, würde das harmonieren.

Das wird ja auch an der Farbwahl hier im Forum spürbar (hilfreichste Antwort, usw.).

 - (Farbe, Fahrrad, Farbgeschmack)

NEEEIIIIIN, auf gar keinen Fall!!! Wie kommst du denn auf DIE Idee?

Es sei denn, du willst nicht nur akustisch, sondern  auch optisch erschrecken ;)

Na toll, ein weißes Käppi dazu , und sie zeigt mit diesem Outfit , dass sie unseren französischen Nachbarn , und deren Lebensweise , in Bewunderung zugetan ist !

Was möchtest Du wissen?