Passt das denn alles zusammen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

3 Antworten

Ja passt, allerdings würde ich dir empfehlen die 2 120mm Lüfter der Wakü durch andere um zu ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Wenn der Sockel von dem Prozessor passt dann ja. Ich würde dir noch eine HDD empfehlen mit mindestens 1 TB. Vielleicht noch einen Lüfter für den Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XeonZ
15.11.2015, 00:45

Für den Prozessor ist eine Wasserkühlung von Corsair vorgesehen. 

0
Nein

Windows 10 --> nicht optimal --> keine Harmonie

Willst du nich n bissl mehr Speicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XeonZ
15.11.2015, 00:39

Was ist an Windows 10 so inkorrekt? Habe schon viele schlechte Meinungen dazu gehört. Was wäre eine Alternative? Und wegen dem Speicher, das ist vorerst eine Überganglösung weil ich nur SSD's einbauen möchte und kein Geld mehr habe.

0

Was möchtest Du wissen?