Passt das Coolermaster evo 212 kühler auf das Msi z170 Tomahawk mit g.skill RAM?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi na klar passt der kühler da drauf. Aber der kühler ist völlig schlecht! Ich würde den arctoc freezer i32 oder den alpenföhn ben nevis nehmen. ;)

Lg

Der Kühler ist nicht schlecht. Preis Leistung ist einfach Spitze, und was den Ben Nevis angeht würde ich nicht unbeding dazu raten. Habe ihn selbst und ich wünschte ich hätte einen 212 evo genommen. Wenn dann eher noch 10 euro mehr ausgeben und einen Alpenföhn Atlas holen.

0
@YoghurtonTour

Ok er ist nicht schlecht aber es gibt bessere für das geld. Und diese bisschen mehr kühlleistung des 212 evo ist keine 9€ wert:D Ich würde eh zum i32 greifen. Der schmeidet in tests sehr gut ab für das geld

0

Der i32 ist reine Geldverschwundung, auch wenn er "gut kühlt", wer braucht 320 TDP ?

Habe den 212 EVO selber, da meine CPU selber ein Hitzekopf ist kommt meine CPU nicht mal 40 Grad, im SPIEL.

Also, leg keine Gerüchte auf dem Tisch, wenn man garkeine Ahnung hat.

P/L ist es der beste Kühler, also der 212 EVO.

0

Was möchtest Du wissen?