Passt das Bild auf eine orangene Wand?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein beige farbender Ton würde wahrscheinlich etwas besser passen, aber orange würde wahrscheinlich auch gut passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

warum nicht ? Es sind doch  auch Orangetöne in den Bildern vorhanden.

Ansonsten kannst Du ja auch mal selbst kreativ werden und die farblich passenden Bilder gestalten!

Leinwände , Farben und Zubehör bekommst Du bei Kik für kleines Geld!

Vorschlag : eine Leinwand in einem helleren Orang grundieren. Trocknen lassen und schöne Foto`s als Collage daruf kleben :-))

GLG , viel Erfolg und eine schöne Osterwoche , wünscht Dir ,clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es würde total dazu passen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erwartest du diese Antwort nicht, aber mir würde es nicht so gut zu Orange gefallen. Da die Farben vom Bild verschluckt werden.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cooles Bild!

Es kommt wahrscheinlich auf den Orangeton der Wand an. Aber da sich im Bild ebenfalls Orangetöne finden, könnte es passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt, kann ich mir gut vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt sehr gut! Viel Spaß damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht,wer's mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?