Passt das an meine shisha?

Produkt  - (Shisha, Wasserpfeife, Hookah) Mein Anschluss  - (Shisha, Wasserpfeife, Hookah) Mein anderer Anschluss  - (Shisha, Wasserpfeife, Hookah)

3 Antworten

Nein ! Das ist ein Schlauch Endstück, das ist das anschlussteiö welches am Schlauch ist und man in den Adapter steckt.

Für deine Shisha einen schlauchanschluss zu finden ist schwer, ist eine Kiosk oder Trafo Pfeife. Aladin könnte was passendes haben, musst du mal online gucken.
Viel Erfolg

Müsste passen wenn nicht kannst du dir ein Adapter holen und wenn es zu klein ist bisschen alufolie an das Ende wickeln in die gewünschte dicke abrollen

Also ist das eins wo eine schraub Gewinne drin ist ?

0

Danke für die Antwort, ist falsch :)

0

Falsch ist sie nicht hab ich ein Schlauch was zu klein ist am Ende nehme ich alufolie und Reiße ein Stück ab und mache das Ende damit dicker damit es passt

0

Ich habe aber keinen Anschluss !

0

Ja da bin ich mir sicher :)

Wieso so sicher ?

0

Danke für die Antwort, ist falsch :)

0

Passt jeder Shisha Schlauch auf jede Shisha?

Mit einem Adapter dann

...zur Frage

Teile um Shisha zusammen zustellen?

Hallo. Ich möchte mir demnächst eine Shisha zusammenstellen aus sehr guten und schönen Teilen. Ich finde die Komplett-Shisha Kaya - PN 330 sehr gut für mich, da diese genau die richtige Größe und das richtige Design für mich hat. Allerdings möchte ich mir diese Shisha mit sehr guten Teilen selbst zusammenbauen. Dies sind meine Teile die ich verwenden möchte: - Kopf: Saphire - Power Bowl RT - Rauchsäule : Kaya PN 330 Rauchsäule (Rauchbase + Rauchrohr) - Bowl : Glas Kaya PN 330 Frosted Temptation 2.0 - Schlauch : Kaya Interlude 2.0 Set Acryl (Dose) - Adapter: Kaya Pimp PN Adapter - Ventil: Ventil Kaya II 1-teilig gerillt - Teller: Magic Glass Glasteller

Meine Frage ist, ob diese Teile gut sind und miteinander gut kompatibel sind. Also ich habe nach bestmöglich kompatiblen Teilen geschaut und denke es dürfte so passen. aber bevor ich die Teile bestelle möchte ich nochmal gern dass es sich jmd anschaut.

WICHTIG: Wie viele Adapter brauche ich um die Rauchsäule perfekt mit diesen Teilen zusammen bauen zu können? Auf den Bildern im Internet kann man es nicht richtig erkennen was man genau braucht. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Welcher Kopf zu Kaya Shisha?

Ich bestelle gerade bei shishanil eine Kaya PN 480. Bei der Shisha ist schon ein Birdhunter Kopf dabei aber ein Einlochkopf. Da ich aber mit Steinen shishe, ist der Einlochkopf nicht so geeignet, also würde ich mir gerne einen Standardkopf dazukaufen. Sishanil bietet jedoch keine Standardköpfe von Kaya an, also wollte ich fragen, welcher Standardkopf zu der Shisha passt? Würde eben gerne gleich dort einen Kopf mitbestellen.

...zur Frage

Gegenstück der Schraube dreht durch was tun?

Ich möchte eine Schraube lösen, aber das Gegenstück (siehe Bild) dreht mit wie kann ich das mehr oder weniger festhalten um die Schraube zu lösen?

LG

...zur Frage

Gibt es Shisha Raucher von euch die keine Zigaretten rauchen und auch keinen Bock darauf haben?

Gibt es Shisha Raucher (keine E-Shisha) von euch die keine Zigaretten rauchen sondern nur Shisha denn ich will Shisha ein bisschen zum "Hobby" machen. Rauche aber keine Zigaretten aus vielen Gründen. So ich weiß dass Shisha auch nicht gerade viel gesünder ist als Zigaretten, jedoch rede ich von höchstens einmal die Woche. Und mit Freunden. Ich denke nur evtl. Dass man dann nikotinabhängig werden könnte wie sieht sie sucht bei Shisha aus. Was meint ihr? Raucht ihr Shisha aber keine Zigaretten? Und brauche keine Tipps das es schädlich ist etc. Dass weiß ich ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?