6 Antworten

Da Minecraft nur einen Kern nutzt wäre ein Pentium G4400 mit nem Skylake Board und DDR4 RAM das deutlich bessere Gespann. Außerdem würde ich eher noch ein paar Euro drauf legen und ne GT 730 mit 2 GB GDDR5 Speicher nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht, is aber sehr schlecht. Der Prozeseor ist im Prinzip absoluter Müll und die Grafikkarte ebenfalls. Laufen wirds aber nur auf niedrigen settings und ohne shader oder grafikmods

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein CPU-Kühler passt nicht auf das Mainboard. Du bräuchtest das AMD-Pendant dieses Kühlers, den Arctic Freezer A11.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es sinnvoll ist... Was ist mit nem netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qtxyt
15.08.2016, 21:24

das ist im Gehäuse

0
Kommentar von GelbeForelle
16.08.2016, 13:56

nimm am besten eine wenigstens akzeptable psu, aber naja. nen lüfter würde ich noch nehmen

0

Was möchtest Du wissen?