Passt das alles zusammen / kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wieso eine black? braucht mehr strom und ist etwas lauter und nur gering schneller als eine blue

für den preis der 850pro bekommste schon eine 850evo mit 250gb

ich würde auch den ram ändern, wenn du die cpu nicht übertaktest reicht auch 2133er dafür aber mit besseren latenzen http://www.mindfactory.de/product\_info.php/16GB-HyperX-FURY-schwarz-DDR4-2133-DIMM-CL14-Dual-Kit\_994595.html

wieso windows 8 ? bald wird eh windows 10 mehr oder weniger pflicht (quantum break ist win 10 exklusiv)

du hast keinen separaten cpu kühler ausgesucht, braucht man nicht aber macht sinn für deine ohren und die haltbarkeit der cpu^^

den rest kannste aber auf jeden fall so lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pikar13
12.02.2016, 16:04




ich würde auch den ram ändern, wenn du die cpu nicht übertaktest reicht auch 2133er dafür aber mit besseren latenzen 

Was hat CPU übertakten mit den RAM Geschwindigkeiten zu tun? Wenn man über BLCK übertaktet, kann man evtl. sich ein Stück weit sicher sein, dass der RAM mit höherer Geschwindigkeit läuft. Ansonsten haben die beiden Dinge wenig Gemeinsamkeiten. 2400MHz ist auch bei unübertakteter CPU schneller als 2133MHz. Latenzen sind nebensächlich.

0

Ne, das Gehäuse bietet nur 1x 5.25" Plätze für Brenner ect.. Du hast allerdings mit dem Brenner und dem Frontpanel schon 2 Dinge. Wie kommst Du überhaupt auf die Auswahl deiner Komponenten? Einiges ist verbesserungswürdig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?