Passt das alles in ein Sharkoon VG5-W Gehäuse?

3 Antworten

Klar passt das alles da rein. Das wichtige ist dabei, dass das Gehäuse groß genug ist, um das Mainboard in ATX Größe einzubauen und das ist es.

Das einzige, was manchmal nicht in so ein Gehäuse passt, ist der Prozessor Lüfter, aber da wirst du ja wahrscheinlich den boxed Lüfter verwenden, oder?

Normalerweise sollte da alles dabei sein, du brauchst nämlich eigentlich nur ein SATA Kabel, um die Festplatte anzuschließen und eins dieser Kabel liegt in der Regel immer beim Mainboard bei. Der Rest wird direkt auf dem Mainboard verbaut und anschließend nur an das Netzteil angeschlossen, das aber eigene Kabel fest verbaut hat.

Habe gelesen dass beim Prozessor auch ein eigener Lüfter dabei ist

0
@jakobsb1

Genau, das ist der so genannte boxed Lüfter. Dann passt auf jeden Fall alles. Dann viel Spaß beim zusammenschrauben :-)

1

ja in dein gehäuse passt alles rein.

im normalfall werden alle kabel, schrauben, etc.... Mitgeliefert (meistens sogar zuviel davon)

ja locker ... !


alle Kabel und Schrauben werden  mitgeliefert

Passt das Mainboard von Msi (z77a G43) in das Gehäuse von Sharkoon VG5?

Möchte mir es holen darum frage ich. Bitte kommt mir nicht mit es gibt bessere oderso :D Ein Ja oder Nein reicht.

...zur Frage

Passen diese Pc- Komponente zusammen?

Grafikkarte: MSI Geforce Gtx 1060 6gb
Prozessor: Amd Ryzen 5 1600x 3.6 ghz
Mainboard: MSI B350 Tomahawk
Ram: HyperX Fury 2x 8gb
SSD: Crucial MX300 525Gb, 2.5"
Netzteil: Corsair Vengeance 550M (550 W)
Gehäuse: Sharkoon VG5-W

...zur Frage

Kann ich das ohne Bedenken zusammenbauen?

Ich will mir meinen allerersten Gaming PC bauen und wollte wissdn:...ob diese Grafikkarte ( Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC ) auf dieses Mainboard ( MSI B350 Gaming Plus) und in dieses Gehäuse ( Sharkoon VG5-W ) passt.

...zur Frage

Passt eine GTX 1080 in ein Sharkoon VG5-W Gehäuse?

Hallo, Ich wollte mir ein neues Pc Gehäuse zulegen und bin auf das Sharkoon VG5-W gestoßen. Denoch bin ich mir nicht ganz sicher ob meine Gtx 1080 dort hinein passt. Nach meiner Recherche schon, aber ich wollte ganz sicher gehen. Hier sind die Maße der Grafikkarte: 279 , 140 , 42 Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Sharkoon-Gehäuse vg5-w mit msi-b350m kompatibel?

Ich möchte mir einen pc zusammenbauen jedoch habe ich ein problem: passt ein msi b350m motherboard in ein sharkoon vg5-w gehäuse? .

...zur Frage

Was denkt ihr über diesen Gamer pc?

Prozessor - Intel G4560 -

Mainboard - Asrock H110 -

Grafikkarte - Nvidia GTX 1050 Ti -

Arbeitsspeicher - 8GB DDR4 -

Festplatte - Seagate 1TB -

Netzteil - Xilence 430W -

Gehäuse - Sharkoon VG5 -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?