Passt da eine schwarze Handtasche dazu oder nicht - wie kombiniert man die Schuhe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es passt eh ganz gut:)
Zu braun kannst du eigentlich vieles tragen: weiß, Gold (finde ich zumindestens sehr passend vorallem bei dunklem braun)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Handtasche bis zu den Schuhen ist doch eine nicht zu übersehende Strecke ?

Entscheidend ist , zu welcher Kleidung Du Tasche und Schuhe kombinierst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braun und schwarz passt eigentlich nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee oder?

Du machst dir das Leben schwer, weil du nicht weißt, ob die Schuhe zur Handtasche passen?

Meine Güte, deine Sorgen möchte ich haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
29.03.2016, 14:48

man muss ja auch gut aussehen, da man ja unterm ja nicht wien Clown am Fasching rumrennen will!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?