Passt Cato/Kato als Name für Babyjungen zu Klara (Schwester)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cato finde ich cool, vielleicht als Zweitnamen Taylor, Ethan, Julien oder Lewis :-)

Hab den Namen noch nie gehört. Er gefällt mir auch nicht wirklich. Warum muss es immer ein Zweitname sein?

Miooo 29.08.2012, 15:59

Das heißt, deiner Meinung nach passt es nicht?

... und warum ein Zweitname? Ich finde es einfach schön und zudem haben alle meine Vorschläge eine Bedeutung für unsere Familie!

0

nö, finde Cato nicht gut und diese Zweitnamen auch nicht. Sorry.

Miooo 29.08.2012, 16:05

Okay, danke trotzdem.

Was gefällt Dir/Euch denn gut zu Klara?

0
ThomBer 29.08.2012, 16:09
@Miooo

Der Bruder von Klara könnte Paulchen oder Josef heißen. (keene ahnung, is schwierig zu sagen) :)

0

Valentin gefällt mir gut ,aber Cato geht gar nicht, sorry!

ich wusste gar nicht, dass das ein englischer name ist.

Constantin würde gut passen.

Was möchtest Du wissen?