Passt bordeaux Fliege zu türkisem Hemd?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde die Kombi ziemlich krass... Würde mir das erst mal ganz genau im Spiegel ansehen, sieht nämlich evtl. aus wie "Faust auf Auge" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einem türkisen Hemd zum Abschlussball ist eh alles egal ...

ich seh da normalerweise weiße Hemden (besonders bei Fliege statt Schlips), aber wenn du besonders auffallen möchtest, ist der Kontrast genau richtig ;-)

ansonsten würd ich eher "Ton in Ton" empfehlen, Türkis allein ist ja schon eine knallige Frarbe.

schau mal, was die bei YT so alles bei Abschlussbällen anhaben, z. B.:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du ... es kommt auf die beiden Farben an, wie gut sie miteinander harmonieren.

Und dann wäre es auch noch wichtig, zu hinterfragen, wie dir Türkis zu Gesicht steht. Das hängt von deiner Haut- und Haarfarbe ab.

Das Beste wäre, du würdest jemanden ersuchen, von dem du weißt, dass er einen guten Geschmack hat und ehrlich zu dir ist, mal zu prüfen, wie dir dieses beiden Farben passen.

*Viel Spass noch beim Abschlussball ... und ... Vorsicht mit Alkohol ... *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Himmels Willen - NEIN!

Türkise Hemden sollten meiner Meinung nach vom Gesetz her verboten werden - das ist wirklich ganz kräftig schlimm! Egal, wie.

Bordeaux ist ok, sowohl als Hemd, als auch als Fliege - kommt hier aber auf die Kombi an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde das nicht gefallen, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Meine Zarte dagegen sagt "Ja"!

Schau Dich mal damit im Spiegel an und entscheide mal selbst.

Und viel Spaß beim Abschlußball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?