Passt blau und braun zusammen?

4 Antworten

Hallo :)

Grundsätzlich passen die Farben schon zusammen, wobei ein helles Braun und ein dunkles Blau zusammen mMn stilvoller und harmonischer aussehen als dunkelblau und dunkelbraun.. allerdings findet ihr sicher eine einvernehmliche Lösung & du solltest dir keine Sorgen machen^^ auch ohne Foto gesehen zu haben würde ich sagen, dass das passen könnte :)

Viel Spaß beim Tanzkurs-Ball :)

Klar, passt auf jeden Fall :) Je nach Nuance der beiden Farben natürlich mehr oder weniger, aber mir kommt jetzt keine blau-braun-Kombination in den Kopf, die absolut gar nicht geht :D

kommt drauf an wie hell oder dunkel das jeweils ist... ist das hell oder dunkelblau ? und ist das hell oder dunkelbraun ? aber ich denke schon das es passen würde

Was möchtest Du wissen?