Passt bei diesem Pc alles zusammen oder kann ich etwas besser machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, Ich denke das Netzteil ist etwas zu schwach auf der Brust.

100 oder 150 W wären besser. Est kommt ja darauf an, was Du alles noch anschließt ! Ich habe 3 Festplatten dran,ein Blueray Brenner und eine PCI Karte.

Denke daran, jeder USB Anschluß kann 500mW. Bei nur 4 Anschlüssen sind das schon mal 2A. Die können aber auch noch 50% mehr ab, ehe Du sie zerschrottest. HUBS besser aktiv nehmen. Externe USB Geräte können ganz schön zubeißen

Sonst schließe ich ich mich meinen Vorgängern an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oooh :O

das mainboard ist falsch! das muss ein so.1150-board sein. am besten mit h97-chipsatz. an sonsten klappt nicht mal die montage!

für die grafikkarte würde ich ein 450-500w netzteil nehmen mit mindestens gold. 

der cpu-kühler ist allerdings stark überdimensioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?