Passt bei diesem Gaming PC alles zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die CPU passt nicht aufs Mainboard. Entweder beide 1151 oder 1150. Außerdem ist es unsinnig eine K Version zum übertakten zu nehmen wenn man kein passendes Mainboard hat. Zum Beispiel mit Z97 Chipsatz. Wieso eine Mini Grafikkarte ? Sie wird den PC nur aufhalten und die 960 ist eh nicht die stärkste. Ich würde die 970 von MSI empfehlen. Ist viel besser. Außerdem wäre ein stärkeres Netzteil von zum Beispiel bei quiet! Besser. Und es fehlt ein CPU kühler wenn ich mich nicht verguckt habe. Nimm am besten den dark rock pro 3. Kühlt sehr gut und damit kannst du übertakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie stimmt da was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToterArzt
27.12.2015, 14:48

aaah okay

0
Kommentar von ArcticFox1
27.12.2015, 14:52

Das Mainboard passt nicht

0

Was möchtest Du wissen?