2 Antworten

Naja, man findet schon ein paar Qashqai in diesem Preissegment mit weniger Laufleistung. Falls Du unbedingt diese Karre willst, und die ganze Geschichte vor Ort gut aussieht, dann mach dem Verkäufer klar, dass Du höchstens 6500 Euro zahlen kannst, weil

1. der Wagen eine hohe Laufleistung aufweist.

2. sich kleine Macken am Kofferraum befinden.

3. der Anbieter privat ist, also keine Garantie geben kann.

Wenn du die 6500 Euro erreichen willst, musst Du natürlich bei der Preisverhandlung mit 6000 Euro anfangen. Hast Du die Kohle bar in der Tasche, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass der Verkäufer bei 6500 Euro einschlägt. Was soll er auch sonst tun? So, wie der Wagen jetzt in der Anzeige steht, werden sich sehr wenige Interessenten melden. Verkauft er ihn an einen Händler, kriegt im Leben nie 6500 Euro. Sollte er sich mit dem Preis nicht einverstanden erklären, dann lass ein wenig Zeit vergehen, die Karre wird zu diesem Preis noch eine gute Weile bei ihm stehen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFr3eZer
14.11.2015, 11:11

Das Auto hat meiner Meinung nach die beste Ausstattung aller Fahrzeuge deshalb wäre der schön nicht schlecht..

0

Wenn du Ihn auf so 6500-6800€ verhandeln kannst, ist der Preis in Ordnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?