Passt bei diese 700€ pc Konfiguration alles und welche Leistung wird er so erbringen können (bei aktuellen Spielen), kann ich was verbessern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

mit diesem Netzteil wird es sehr knapp. Nimm entweder ein Cooler Master G450M oder ein Super Flower Golden Green HX 450W.

Nimm ein B150 Mainboard, dieses ist für ein H110 zu teuer und es hat nur 2 Ram Slots.

Falls du ein B150 Mainboard mit nur 2 Slots nimmst solltest du dann auch ein einzelnes Ram Modul kaufen für upgrades in Er Zukunft.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuubed
30.10.2016, 14:46

vielen dank für deine Tipps, ich habe dieses Mainboard wegen den LEDs gewählt, gibt es denn noch ähnliche? (rote mainboards)?

0
  • 8Gb DDR4 Ram gibts unter 40€. Zudem würde ich eigendlich bei 8Gb eher auf ein einzelnes Modul setzen, da man dann einfach ein zweites dazustecken kann, wenn 8Gb Mal zu knapp werden.

• Mainboard zu teuer, aber meintest du willst das wegen der Optik.
  • Die RX 480 Nitro für 220€ wäre vlt auch eine Überlegung Wert.
  • Beim Netzteil hätte ich das meiste zu bemängeln. Zudem gibts schon die Pure Power 9 Serie mit etwas besseres Qualität, allerdings eher ab dem 400Watt Modell. Oder du setzt gleich auf ein hochwertiges we das Super Flower Golden Green oder Platinum King mit 450Watt.
  • Der i5 6400 ist aktuell ok, eignet sich aber nicht als langfristiges Grundgerüst. Würde eher den i5 6500 nehmen, wenns etwas mehr sien kann dann sen i7 6700.

Und wie siehts mit einer SSD aus?

Kommentar von cuubed
30.10.2016, 15:01

habe ich schon überlegt, allerdings habe ich derzeit eine Festplatte auf meinem alten pc und die Programme starten schnell genug (finde ich)

0

Also, Netzteil würd ich ein 450 Watt nehmen.    
Und beim Mainboard wäre ich mir nicht sicher.

Vielleicht noch 1-2 sata Kabel für die HDD und das Laufwerk dazu Kaufen.

Du brauchst noch ein Gehäuse aber in diesem Fall ist wärmeleitpaste beim Prozessor dabei

Kommentar von ThePaulCrafter
30.10.2016, 14:37

Ich würde sagen BF1 auf hoch-mittel, IW auf hoch

0
Kommentar von cuubed
30.10.2016, 14:47

ein Gehäuse habe ich doch? das von sharkoon

0
Kommentar von ThePaulCrafter
30.10.2016, 14:48

Oh stimmt dann brauchst du eventuell noch SATA Kabel aber ansonsten klappt das

0
Kommentar von cuubed
30.10.2016, 15:02

ok

0

Bei aktuellen spielen würde ich ein 900 Euro teuren PC kaufen. ( 16 GB RAM Speicher full HD) bei 700 Euro ist der Speicher doppelt so wenig (meistens 80%)

4k PC kosten 1500 Euro und ist nicht doppelt so gut

Kommentar von Hairgott
30.10.2016, 14:49

Schlechteste Antwort die ich je gesehen hab.

1

Was möchtest Du wissen?