5 Antworten

Was soll das denn mit den extra CPU Kühler. du hast die Boxedvariante ausgewählt da ist ein Kühler dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RAM stimmt mit dem MB überein sowie die Grafikkarte und das MB stimmt mit dem Gehäuse überein ( weil wegen ATX xD ) Laufwerk müsste passen aber 2 Tipps
16 GB RAM Speicher würde ich dir stark empfehlen, weil das einfach Zukunft sicher ist. Und 530 Watt sind zu viel.. würde das auf 450 oder wenn nicht sogar 400 Watt runter setzen, außer du benutzt 3-5 Monitore xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morket
05.03.2017, 01:26

Kühler ist nix gscheides, das Netzteil würde ich eine Klasse besser nehmen (Bequiet oder sowas) und das MoBo braucht für die CPU ein BIOS Update (zur vermeidung 200er Chipsatz nehmen)

Willst du irgendwann einen 2ten 8gb RAM Riegel einbauen?

wenn nein nimm 2x4 GB

0
Kommentar von dercooledud3
05.03.2017, 01:31

Also ich denk das noch ein 2ter 8 Gb Ram Riegel rein kommt. Da ich nicht so vie ahnung von Pcs habe verstehe ich das mit dem Mainboard nicht ._.

0

Was möchtest Du wissen?