Passt bei bewölktem Wetter und kühlen Temperaturen folgendes Outfit: Weisses Hemd, graue Shorta, brauner Pulli, braune Strumpfhose (40 den) und weisse Sneaker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Farblich passt das laut deiner Schilderung zusammen. Ich würde daran nichts mehr ändern, wenn dir diese Kombi gefällt :) Erlaubt ist was gefällt & wenn dich das Outfit erfreut passt doch alles...!

Viel Freude bei dem Treffen!

Wenn Strumpfhose hellbraun ist dann ok.

Bei mittel-, dunklerbrauner Strumpfhose eher braune oder graue Schuhe wählen - weisse Sneaker finde ich zu grosser Kontrast.

Aschenputtel079 02.07.2017, 13:45

ja, stimmt. Ich hätte braune (allerdings cognac-braune) Mokassins...

0

Aber die Farbe deines Klopapiers kannst du selber entscheiden?

Bist du schon so abhängig von dem I-Net,das du nicht selber im Spiegel sehen kannst,ob das,was du an hast,ok aussieht?

lisfi 02.07.2017, 13:33

Neeee,der Bekannte (ein Mann ?)möchte die Modeberatung.

1

Was möchtest Du wissen?