Passt auf Mr. Saxo Beat der Tanz Quickstep?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für einen Quickstep wäre es ziemlich schnell, aber vom Beat her würde es prinzipiell passen. Vielleicht kannst Due es ja bei Euch langsamer stellen. Besser geeignet ist aber eher Discofox, und schlimmsten Falls kannst Du auch Samba drauf Tanzen... Viel Spaß noch!

Du kannst darauf natürlich West Coast Swing tanzen oder etwas wie Discofox. Das geht natürlich immer. Die Frage ist halt, wie gut das vom Stil immer dazu passt. Der Song ist einfach keine klassische Tanzmusik, sondern für "Betrunkenes Rumgehopse" konzipiert, dementsprechend einfach gehalten. Ob man da jetzt umbedingt einen Tanz darauf-vergewaltigen muss weiß ich ja nicht umbedingt. Normalerweise wählt man die Musik zu dem aus, was man Tanzen will, nicht andersrum.

Was möchtest Du wissen?