Passt auf mein Mainboard jeder DDR3 Ram drauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kingston hyperx cl9 1600 mhz ist zwar teuer aber gut

Hey,

das Mainboard unterstützt DDR3 Speicher mit bis zu 2000MHz, ja. Es hat 4 Steckplätze für 1.5V DDR3 DIMM RAM und unterstützt maximal 32 GB.

Gruß

Bennet

bin nicht so der fachmann dafür ^^ Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe könnte ich diesen Ram verbauen oder? http://www.ebay.de/itm/like/261309401709?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1

0
@DevilKyfory

Ja, das sind 2x 4 GB mit 1600 MHz, also insgesamt 8 GB. Diesen Arbeitsspeicher kannst du problemlos verbauen, da die Taktfrequenz unter 2000 MHz liegt (es sind ja 1600 MHz) und er kompatibel mit dem Mainboard ist.

0

Was möchtest Du wissen?