Passt auf den eleaf istic pico ein Melo 3 (nicht Melo 3mini!) Verampfer?

2 Antworten

Der Melo 3 (22 mm) passt auf den Eleaf iStick Pico.

Wenn Du Dir noch keinen Akkuträger gekauft hast empfehle ich Dir den Kauf des Eleaf iStick Pico 25 (der kostet nur ein paar Euro mehr) da passen auch Verdampfer mit einem Durchmesser von 25 mm drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mmmhh.... auf den Pico passt alles, was nicht dicker als 22mm ist...

Aber empfehlenswert? Kann man pauschal nicht sagen, wenn man nicht weiss, was DIR gefällt - ich mag z.Bsp. meinen Bachelor II und der passt auch aufn Pico drauf, aber ob der was für dich ist, ist ne ganz andere Frage :-)

Was stellst du dir denn vor? Fertigköpfe oder Selbstwickler, MTL oder DTL, eher offen oder strenger im Zugverhalten, so viel Dampf wie möglich oder legst du mehr Wert auf guten Geschmack ?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 5 Jahren und bin aktiv in Foren

Was möchtest Du wissen?