Passt auf das Mainboard Die Gt 220

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die GT 220 sollte einen PCI-e x16 anschluss haben und somit problemlos an das board passen.

Aber ich hoffe du weißt das die Karte nicht besonders gut ist. Also wenn du dir jetzt ein neues Board und neue CPU kaufen willst weil dein Rechner kaum spiele schafft dann solltest du unbedingt noch mindestens eine Mittelklasse Grafikkarte dazu nehmen.

Wenn es da eher um videos und normales surfen geht dann wird es ja ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchrottFresser
31.10.2012, 00:56

Übrigens ging es in deiner anderen frage um CPU. Da wolltest du einen i 5 einbauen.

AM3 bzw AM3+ ist AMD sockel. Da passt dann kein I5 rein. Da wäre es dann ein Phenom 2 x4 oder x6.

Für einen i5 müsste es ein Board mit 1155 sockel sein.

0
Kommentar von SCLetsPlay
31.10.2012, 00:58

Ja ich habe die schon drinne und die schafft Battelfield 3 zwar nur auf low aber immerhin da hab ich nicht schlecht geschaut als das lief

0

Wird schon passen wenn die PCI-Express hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?