4 Antworten

Also auf den ersten blick passt alles nur der CPU Kühler is bischen groß hol da einfach den EKL BEN NEVIS der kostet nur 21€ und ist sehr leise + gute Kühlung. Die Arbeitsspeicher würde ich evtl. diese (http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Crucial-Ballistix-Sport-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit_794504.html) holen weil die Im Dualmode schneller sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Matrix910 16.12.2015, 17:13

war auch ein bisschen leichtsinnig von mir hab nicht wirklich auf die Latenz geachtet.

0

ja, tut es, der kühler ist nur etwas overkilled

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Matrix910 16.12.2015, 16:55

thermalright macho rev.B besser?

1
DrSkyfallAsks 16.12.2015, 17:00

Immer noch overkilled... Aber die passen beide eh nicht ins Gehäuse, also günstigerer CPu Kühler plus etwas teureres Gehäuse

0

Für office reicht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Matrix910 16.12.2015, 17:14

für Office xDDDD

0

Was möchtest Du wissen?