5 Antworten

Da passt alles rein. Dieser Midi-Tower bietet sehr viel Platz und du kannst bedenkenlos alles einbauen. Es sollten auch Grafikkarten mit 3 Lüftern Platz haben.

Oke :)

Vielen dank :)

0

Habe das Gehäuse in blau, da passt sehr viel rein. Habe dort eine GTX 780 drin und Wasserkühlung. Platz ist da genug. Aber sag mal an was du reinbauen willst.

Gtx 760 Und der arctic freezer 13 sollte noch passen [ Kleinere lüftung... ]

0
@hopan19

Würde dir aber ein anderes (besseres!) Netzteil empfehlen. Wähle besser was von Enermax, Be Quiet oder Cooler Master. Das sieht mir etwas nach Billig-Netzteil aus :\

0
@Danjan89

Siehts für mich auch eher aus... wollt erst ein bequet 8ß+ bronze .. aber ich habe hier eine frage gestellt ob die konfi gut ist und mir hat einer das netzteil empfohlen er sagte er hats auch und es ist super...

0
@hopan19

Hm. Ich würde trotzdem zu den "bekannteren" Wechseln. Ich habe auch einen Cooler Master G650 mit 650 Watt und das ist super :) Sowas hat nicht immer eine gute Aussagekraft, verstehst was ich meine?

Bei sogenannten China-Böllern sind oft die Watt Angaben völlig falsch (es werden mehr angegeben als das Netzteil kann), dadurch kann es zu Hardware Problemen und Ausfällen kommen.

Habe kurz gegooglet, Inter-Tech ist wirklich ein China-Böller. Einfach mal "inter-tech china böller" googlen dann die Foren lesen...

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=404678#content_start

Hier, schau mal!

0
@Danjan89

Danke für die info :)

Ich schau nochmal nach einem anderen netzteil mich wunderts jedoch warum das netzteil dannn eine 80+bronze hat ...

0

passt alles ins Gehäuse?.... Laut den 12-Jährigen Mädchen heutzutage schon ja.

dazu muss man wissen was da rein soll :P

Was möchtest Du wissen?