1 Antwort

Naja...

Zunächst mal: 550 Watt braucht der Rechner NIE! Eher im Bereich umd ie 200 Watt. Ein gutes 300-350 Watt Netzteil (Darunter gibts leider nix gescheites) langt da.

Als nächstes: Die GTX 960 hat eine miserable Speicheranbindung, da ist eine R9 380 beim selben Preis etwas leistungsfähiger.

Die Investition in einen i5-4460 solltest du dir auch überlegen, ist für die Zukunft besser.

Perfekt wäre es natürlich noch mit einer SSD, aber die kann man auch nachträglich einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben2112
14.12.2015, 18:02

Problem mit dem i5 ist mein enges Budget und in 3 jahren könnte man den ja auch noch nachrüsten. 

1
Kommentar von KriegerMan
14.12.2015, 18:15

Ich würd schon ein über 500W Netzteil holen, wenn du ordentlich zocken willst, zieht die GK (hab'se auch) 230W. Mit nem starken Prozessor und 2 Festplatten auf jeden fall!!

0

Was möchtest Du wissen?