Passt 15 Jährige und 20 Jähriger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Wie viel Unterschied haben deine Eltern? Meine haben 6 Jahre, von daher wäre es ein bisschen blöd mir einen altersunterschied bis 6 Jahre zu verbieten, zumal meine Mutter meine Vater schon mit 18 kennen gelernt hat ^^

Und generell spielt Alter keine Rolle. Aber bis 16 zu warten bis ihr es öffentlich macht finde ich nicht verkehrt.

LG imakeyourday

fxbxxnnx28 11.02.2016, 21:38

Meine Eltern sind zusammen gekommen da wurde mein Vater 18 und meine Mutter 15 ... Und Danke für eine Antwort :)

0

Vielleicht sorgen sich deine Eltern im ersten Moment. Sie werden es akzeptieren müssen :) Wo die liebe hin fällt..da spielt der Altersunterschied keine rolle.

Hallo! Wenn es von der Reife her passt ist es in Ordnung. Jura hat eh nichts dagegen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?