Passt das vom Style her zusammen?

...komplette Frage anzeigen Schuhe - (Mode, Kleidung, Klamotten) Pulli - (Mode, Kleidung, Klamotten) Hose - (Mode, Kleidung, Klamotten)

9 Antworten

Hey, 

das Outfit ist halt sehr sportlich & leger, wenn das zu dir als Person am besten passt, ist das in Ordnung :) 

Ich würde aber keine roten Schuhe dazu anziehen, sondern eher was schlichtes oder welche in einem ähnlichen Farbton wie der Hoodie. Ein Fall für die Modepolizei ist dein Outfit jedenfalls nicht - vielleicht nicht absolut im Trend, aber immernoch total im grünen Bereich.

Solange du dich so wohl fühlst, ist alles ok - nicht jeder fühlt sich in Superstars & khakifarbener Bomberjacke wohl, obwohl das im Moment in ist 😉

Lg Katja 

Hallo :)

Ich würde diese Frage mal mit einem Ja beantworten ------> das ist doch ein ganz normales, unauffälliges Alltagsoutfit... gefällt mir eigentlich auch ganz gut & die Farben harmonieren auch miteinander.

Ist nicht mein Stil, aber kann man für den Alltag schon tragen

Wäre jetzt nicht so mein Stil, aber wenn's dir gefällt, zieh es an. :-)

Klar :) sieht legere aus, passt gut.

LG

neutrale schuhe (von der farbe her) würden da eher passen am besten in schwarz weißt oder "besch?" sonst passt alles sehr gut.

Ja, das passt

Jo vielleicht bisschen farbig aber sonst:-) 

Style und farblich alles O.K.

Was möchtest Du wissen?