Passmuster,e-mail und Sicherheitsfrage vergessen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ist da noch was wichtiges drauf ? wenn nein würde ich es sowieso vor verkauf auf werkseinstellungen zurücksetzen und das würde gleichzeitig dein problem lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chxntxl 10.11.2015, 06:18

nein wichtiges ist denke ich nichts mehr drauf. aber wie kann ich es auf werkseinstellungen zurücksetzen ohne in das Handy rein zu kommen?

0
BigB1 10.11.2015, 06:22
@Chxntxl

da gibt es immer gewisse komibnationen kannst eig googeln aber schaue grad selber mal kurz nach

0
BigB1 10.11.2015, 06:26
@BigB1

ok das scheint hier bisschen schwieriger es gibt die möglichkeit mit dem Program SEUS das auf dem pc installiert wird die Firmware des handys zu updaten dabei kann man es auch gleichzeitig auf Werkseinstellung zurücksetzen

0
Chxntxl 10.11.2015, 15:15

Dankeschön^^

0

Was möchtest Du wissen?