Passkontrolle Kopenhagen-Malmo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Orientalisch aussehende Reisende werden natürlich kontrolliert.

Außerdem hat Schweden ein arges Drogenproblem und möchte schon ganz gern wissen, wer da so alles reinkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war im Sommer 2015 und wurde nicht Kontrolliert oder etwas in die Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerandereAchim
21.02.2017, 23:15

Diese Regelung gilt seit dem 04.01.2016.

0

Ja, du kommst auf der dänischen Seite nichtmal zum Gleis ohne Passkontrolle. Im Zug wird auf der schwedischen Seite nochmal kontrolliert. (Erfahrung Sommer 2016)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serhago
06.02.2017, 17:32

Ah ok.. glaubst du ich koennte nach malmo ich bin 17 und liebe es rummzufahren, auserdem habe ich einen beten freund aus oesstereich der als ordnungsamt in stockholm arbeitet den wuerd ich gerne besuchen zwar sagen viele ich soll warten bis ich 18 bin aber meine nur, glaubst die wuerden mich durchlassen?

1

Die Schweden habe  seit 2016 wieder überall Grenzkontrollen eingeführt. Als ich letztes Jahr von der Fähre kam wurden unsere Autos kontrolliert.. Da sage ich mal dank an Frau Merkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?