Passivrauchen:-( Hilfe: Im zuhen Raum verpesten die Kollegen die Luft

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als Praktikant hast du einen Vorteil: Du bist nicht fest angestellt und der Chef und die übrigen Mitarbeiter können dir nichts anhaben. Ich würde einfach den Chef dieser Firma auf dieses Problem ansprechen und sagen, dass du nicht so zugequalmt werden willst.

Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, dass du in der Werft die eine Woche lang in einer anderen Abteilung unterkommst, wo nicht so viel geraucht wird, oder der Chef gibt den Lageristen die Anweisung, dass sie in deiner Gegenwart nicht (so viel) rauchen sollen.

Wenn all das nichts hilft: Fang selber an zu rauchen, dann stört dich der Qualm nicht mehr :-)) Nein, Blödsinn, aber wenn die so unkooperativ sein sollten, kannst du nichts weiter machen, dann musst du durch. Ist ja nur von kurzer Dauer.

Was möchtest Du wissen?