Passiver Subwoofer trotz verstärker zu leise

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist McTattoo, den die Tiefen töne die da übertragen bzw Verstärkt werden sollen, passen der McTattoo nicht wirklich und das merkste ja auch durch nicht vorhandener Lautstärke. Die eleganteste Lösung wäre ein Activ Moduk, von Monacor oder Mivoc. Oder wenns sehr günstig sein soll eine T.Amp e400, die hat dann auch genug Power und Dämpfung für deine 2 Subs in Zukunft ohne das die einfach nur so rumschwabeln weil der Verstärker die nicht unter Kontrolle hat.

Mit freundlichen Grüßen

Speakershocker

Und was für ein Sub hast du? Und was für eine McTaatoo genau?