Passive und Active im Englischen erkennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiv=wen jmd etwas macht
Activi=wen du etwas macht
Glaube ich ;)

boha danke ich dachte ich müsste schon selber an mir Zweifeln :D

0

Danke für das Sternchen. freut mich immer wenn ich Leuten helfen kann :)

0

Bei aktiv macht man aktiv etwas: I eat a banana. Bei passiv wird mit jemandem was getan: The hand was slapping me.