Passive Lautsprecher an Subwoofer anschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dir gestern den günstigsten brauchbaren Subwoofer gepostet der das bietet was du willst.

Der verlinkte Samson Sub hat lediglich High-In und High-Out Klemmen.

Ist so wie schon geschrieben wurde - man kann dann mit einem verstärkten Signal in den Sub - dieser greift sich das Signal ab um NUR FÜR SICH zu verstärken und das Signal liegt an den High-Out Klemmen wieder an.

Liegt der Ausgang eines Verstärkers NICHT am High-In an kommt auch NIX aus dem High-Out raus. Ich hoffe das war jetzt deutlich ;-)

Nein das geht nicht, was du vor hast. Der Subwoofer hat keine Endstufe für Externe Lautsprecher.

21

steht aber in der Beschreibung des woofers und da er aktiv ist hat er Verstärker und Endstufe

0
26

Für den eingebauten Tieftöner und nicht für externe Lautsprecher

0
26

Die Anschlüsse sind dafür da, falls Du kein Line Anschluss hast für den Subwoofee, dann fährst du von einem Verstärker mit dem Verstärktem Signal in den Subwoofer, der Subwoofer greift die Tiefen Töne davon ab und schickt das verstärkte Signal, welches du reinschickst, wieder an den Ausgang für passive Lautsprecher.

Wenn du es mir nicht glauben möchtest, Kauf ihn. Solche Subwoofer gibt es nicht und in der Beschreibung steht ausdrücklich Anschlüsse für einen Verstärker UND Passive Boxen.

1

Line-Eingänge: Cinch

d.h. Verstärker bereits integirert d.h. passive Boxen daran gehen

26

Nein. Das sind High Level Ein und Ausgänge. Ohne Externen Verstärker geht da nichts.

0
58
@Zettllino

Nein. Das sind High Level Ein und Ausgänge. Ohne Externen Verstärker geht da nichts.

Dann falsche Anschlüsse angebaut

0
21

Bei den sub steht das man passive Lautsprecher anschließen kann

0
58
@Bene2408

Bei den sub steht das man passive Lautsprecher anschließen kann

Ja, aber nur wenn der Sub gespeist wird von einem Verstärker 

der Sub enthält nur passive Filter

0
21