Passive Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei passiv und aktiv geht es um die Kühlung. Bei einer aktiven Grafikkarte hast Du Lüfter die zur Kühlung beitragen. Bei einer Passiven Grafikkarte wird die Kühlung zum Beispiel durch größere Kühlkörper erreicht. Zur passiven Grafikkarte greift man meistens dann, wenn man möglichst wenig Geräusche vom PC haben will. In diesem Fall hat dann die Grafikkarte keine Geräusche, da ja kein Lüfter läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte ist lautlos hat keinen kühler aber von der Leistung her brauchst du nicht viel erwarten also normale sind deutlich besser kommt aber auch drauf an für was du sie nutz für richtiges gaming eher nicht so geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also passive Grafikkarte mit Leistung gibt es nicht. was für dich vllt passen würde wäre eine karte mit einen zb. ein raijintek Morpheus (grafikkarten küler) der ist leise und kühlt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?