Passiv Raucher?

5 Antworten

Du bist auf jeden Fall Passivraucher weil du den Rauch ja einatmest. Und als Passivraucher ist die Gefahr von krebs auch sehr hoch! Deswegen vielleicht nicht so viel bei dene stehen wenn sie rauchen weil es dir auch Schaden kann!! (PS: alles was du zu den Gefahren wissen musst steht auf wikipedia )

5

Aso ok danke ..

Ja kann ich ja auch direkt mit dem rauchen anfangen...

0

Ja, du bist somit ein passiv Raucher. Aber um das ganze etwas zu verringern könntest du deine Freunde bitten, darauf zu achten, dass sie dir nicht den ganzen Rauch ins Gesicht blasen.

5

Ja die "blasen" mir eher indirekt ins gesicht....

Ja also ist das so als würde ich ne ganze zigarette mit denn ganzen giftstoffen etc rauchen ?

0

Ja eigentlich bist Du ein passivraucher.. neuer freundeskreis würde ich dir empfehlen..

5

Ja nen neuen freundeskreis ..ich mein das stört mich ja auch nicht

0
4
@Coldwar

Ok das ist gut aber ich würde dann halt woanders hingehen wenn sie rauchen denn das ist das gleiche wenn Du rauchen würdest und das ist sehr schädlich

0

Kurze frage an alle raucher?

Habe vor kurzem mit dem rauchen angefangen. Anfangs nur gepafft dann auf lunge. Danach kam langsam eig wenig die sucht und mittlerweile rauch ich nur zur langweile...
Wie und warum habt ihr mit den zigaretten rauchen angefangen und raucht ihr es auch zur langeweile oder weil ich ohne nicht könnt?

Bitte nur raucher antworten

...zur Frage

Wie raucht man durch die nase aus bei zigaretten?

Hi, wenn ich auf lunge rauche, kann ich immer durch den mund den rauch ausatmen. Wenn ich versuche, mit der nase auszuatmen klappt es nicht. wie funktioniert das?

...zur Frage

Was heißt eigentlich "auf Lunge"?

Ich rauche nicht. Habe es zwar 2 Mal probiert. Aber jetzt nie wieder ;-)

Meine Frage: Die beiden Male hab ich echt nur so an der Zigarette gezogen, aber den Rauch hatte ich höchstens 1-2 Sekunden drinne. War das "auf Backe" oder "auf Lunge"? Ich weiß echt nicht, was da genau der Unterschied ist. Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

als ehemaliger Raucher alle paar Wochen eine Zigarette/Zigarre rauchen?

könnte es gefährlich sein wenn man eine zigarette/zigarre pro monat, als ehemaliger Raucher raucht?

...zur Frage

Ist rauchen eigentlich nicht ungesund wenn man nur pufft?

Also, wenn man Zigaretten raucht, dann schadet es ja die Lunge, weil man ja auf Lunge raucht. Aber wenn ich jetzt puffe und das Rauch nur in meinen Mund behalte, ist es dann immer noch schädlich für meine Lunge?

...zur Frage

Ich rauche gerade meine erste Zigarette 🚬bekomme ich dann diese Raucher Stimme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?