Passiv Rauchen in der Kindheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim passiv rauchen gehen ca. 80% der Giftstoffe in die Umwelt nur 20% direkt in den aktiv rauchenden Körper. Da aktivraucher leider auch oft in ihrem eigenen Qualm stehen bekommen sie so ungefähr 90-95% der Zigarette ab!

Ob du nun Gesundheitliche Probleme damit bekommen hast weiß ich nicht!
Ich würde mal zum Arzt gehen und mich checken lasse

Viele Glück Bella

Erstmal gut das du nicht rauchst!! Wenigstens jemand mit Verstand und der sein leben schätzt. Also ich bin zwar kein Arzt, aber du hast recht, passiv rauchen ist auch schlimm. Ob das nun für dich Gesundheitsschädlich ist, kann dir nur dein Arzt sagen. Oder einfach mal Google fragen, aber besser ist immer der Arzt, er ist nämlich vom Fach :) alles liebe, Andrew

Denke ich nicht. Fang selber einfach nicht an zu rauchen.

Was möchtest Du wissen?