Passiv oder Aktiv Boxen?

Ausgänge des Mischpultes - (Mischpult, aktivboxen, Passivboxen) Mischpult von oben - (Mischpult, aktivboxen, Passivboxen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sämtliche Ausgänge sind symmetrisch. Du kannst keine Passivboxen direkt anschließen.
Du benötigst noch einen sogenannten Power Amplifier.

Dfas xenyx 1204 usb ist somit das schlechteste und unprofessionellste mixboard das ich je gesehen habe.