Passiv kiffen mpu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir mal keine Sorgen. Ich war vor einigen Wochen auf der Matrixx at the Park in Nijmegen (Niederlande) wie du dir vorstellen kannst wurde man dort von allen seiten "eingenebelt". 4 Tage Später wurde ich angehalten und musste einen Schnelltest machen. Hab ihn sauber bestanden.

Du musst schon mitten im Rauch stehen, bevor auch nur ein wenig in deine Blutbahn gerät.

Mach dir keine Sorgen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über 2 Räume überträgt sich das nicht direkt ins Blut, nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenyooo
10.08.2016, 15:38

Ich muss urinproben abgeben da sind die abbaustoffe ja länger drin als im blit und bei der Analyse gibt es keine Grenzwerte bei 1 schlägt es schon an 

0

Was möchtest Du wissen?