Passiv kiffen mit Test nachweisbar?

5 Antworten

Ob aktiv oder passiv ist eigentlich egal. Es geht um die Menge, die du eingeatmet hast. Wenn ihr in nem Raum wart nd du den ganzen Rauch abgekriegt hast kann mans schon nachweisen. Wenn du aber nurn bisschen was in die Nase gekriegt hast dürft der Test eigentlich nicht positiv sein.

routine test? wozu. cannabis konsum zählt zur selbstschädigung im deutschen recht. ich hatte auch schon einen positiven test bei der polizei, sie machen rein garnichts.

"Passivkiffen" ist mit herkömmlichen Urin-Tests nicht nachweisbar. Es sei denn, Du hast direkt vom Joint oder Bong inhaliert, aber dann war es auch eher aktives Kiffen statt passives.

Passivkonsum wäre durch eine aufwendige Haaranalyse möglich nachzuweisen, aber die ist relativ teuer und kann zudem aufgrund der Werte der Ablagerungen am Haar aktiven und passiven Gebrauch voneinander unterscheiden.

Für Deine "Widerstandskraft" ist es nicht gerade förderlich, wenn Du Dich während der eigenen Abstinenz mit kiffenden Kumpels umgibst.

Drogen nachweisbar Attest

Hei,

und zwar hab ich ein Sozialpraktikum und hab mich dafür beim Kindergarten beworben. Nun habe ich eine Zusage bekommen, brauche jedoch ein ärztliches Attest um zu zusagen. Nun habe ich leider vor einer Woche gekifft, nur ein Zug und 2 mal passiv eingeatmet.

Jetzt ist meine Frage,

sollte er ein Urin oder Bluttest mache, wie lang ist das nachweisbar dass ich gekifft hab ?

PS: ich bin 15

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man mit 12 Depressionen haben?

Hey. Ich bin 12 Jahre alt (werde demnächst 13) und denke, ich habe Depressionen. Allerdings werde ich von meinen Eltern nicht ernst genommen, und meine Freunde interessieren sich auch größtenteils nicht dafür. Meine Eltern schieben es auf die Pubertät, und meine Freunde glauben mir nicht einmal. Im Internet habe ich schon mehrere 'Depressions-Tests' gemacht, und bei allen ist dasselbe rausgekommen: eine mittelstarke Depression. Ich weiß, dass ein Internet-Test noch nicht wirklich was aussagt, aber irgendwas muss ja dran sein, wenn immer dieselbe Antwort raus kommt. Meine Frage ist also: Kann man mit 12 Jahren überhaupt schon Depressionen haben, und wenn ja, wie soll ich mir Hilfe suchen, wenn mich keiner ernst nimmt?

...zur Frage

Wie lange ist Passiv-Kiffen im Urin nachweisbar?

Wenn man davor 3 Monate nicht mehr gekifft hat und vor diesen 3 Monaten nur gelegentlich?

...zur Frage

Wie lange ist ein joint im Urin nachweisbar 13if?

Hey, habe zum ersten Mal gekifft, jetzt muss ich demnächst die erstuntersuchung für meine Ausbildung machen. Habe 3 mal am joint gezogen von nem kumpel normalerweise Kiffe ich nicht. Jetzt ist meine Frage wie lange es im Urin nachweisbar ist.

...zur Frage

In welchem Hogwarts-Haus bin ich tatsächlich, wie komme ich damit klar, Eltern haben Probleme damit?

Dies ist eine Frage für Potterheads, wenn du nicht von Harry Potter besessen bist, wirst du vermutlich denken ich sei verrückt.

Okay, also als ich angefangen habe Harry Potter zu lesen dachte ich immer ich wäre ein Hufflepuff, weil ich ziemlich schüchtern war. Je mehr ich über die Häuser herrausgefunden habe, desto weniger sah ich mich als Hufflepuff.

Ich habe dann gedacht ich wäre ein Slytherin.

Ich habe den Pottermore-Test gemacht und kam nach Gryffindor. Allerdings habe ich mich nie so gefühlt als würde ich nach Gryffindor gehören. Als ich den Test gemacht habe konnte ich nicht so gut Englisch und ich denke es liegt daran.

Okay, ich denke halt, dass ich ein Slytherin bin und ich habe nichts gegen Slytherin. Einige andere jedoch schon, unter anderem meine Mutter. Ich darf mir NICHTS kaufen, das irgendetwas mit Slytherin zu tun hat.

Wie kann ich mir 'sicher' sein in welches Haus ich gehöre und wie kann ich meine Mum davon überzeugen, dass Slytherin nicht schlecht ist?

LG :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?