passiv kiffen?! geht das?

13 Antworten

Ja geht sicherlich aber nur sehr geringfügig wenn du wirklich noch nie was mit drogen am hut hattest dann kann es auch sein dass es dich aufgrund der geringen menge etwas high gemacht hat aber der grund warum du fragst wird ja sicherlich sein wegen deinem THC gehalt im blut, wegen führerschein und so... denke ich mir zumindest. und was dass angeht kannst du ganz beruhigt sein die mengen um die es sich handelt sind durch einen schnelltest nicht zu prüfen und bei einem bluttest würden langzeit mittelwert und kurzzeit werte ermittelt bei denen bei deiner aussage ja dann alles ok wäre ;)

nicht wirklich, vor allem nicht, wenn die beiden kiffer ihr tütchen richtig genossen haben und das nicht geraucht haben wie ne kippe... aber der rauch ist etwas aggressiver als zigarettenqualm, kann sein, dass der dir deswegen ein wenig aufs gemüt geschlagen hat...

Jemand der nie einen Joint geraucht hat, wird schon etwas von der Wirkung spüren können. Natürlich nur gering. Ist Jemand im Zimmer der schon öfter geraucht hat, so Einer wird kaum was merken, da das Gehirn die Wirkung kennt. Das ist der Lerneffeckt des Gehirns desen Belohnungszentrum auf eine gewisse Menge eingestellt ist. Jemand der nie Erfahrung damit hatte, reagiert gantz anders auf so etwas. Es kommt natürlich auch auf die Größe des Zimmers an, und ob gelüftet wird oder nicht. Und vor allem, wie groß der Joint war.

Nein. Jemand der noch nie gekifft hat wird noch weniger etwas spüren als Kiffer. Denn wenn man des öfteren kifft wird man viel feinfühliger für die Wirkung. Selbst wenn du jemandem in ein selbstgedrehte Zigarette ein wenig Gras reintuen würdest und der der sie raucht noch nie gekifft hat wird er wahrscheinlich gar nichts merken oder aber die Effekte nicht als Rausch wahrnehmen.

0

Wie lange darf ich nicht Kiffen?

Hallo liebe Community?

ich habe am 16.09 den Einstellungstest bei der Polizei in Bayern? Und ich habe ungefähr seit 4 Wochen jeden Tag gekifft :) wann muss ich aufhören zu kiffen um nicht durch das Polizeiärtzlichegutachten(Drogen Screening) fliegen - was machen die da überhaut genau? -

Bin für jede Antwort dankbar

Paul ;)

...zur Frage

Schlechte Reaktionszeit durchs passiv kiffen?

Hallo alle zusammen ich bin 14 jahre und seit einer geraumen zeit haben einige meiner Freunde leider mit dem kiffen begonnen. Ich war jetzt schon ein paar mal dabei wir saßen immer draußen ich wollte halt kein spielverderber sein drum war ich dabei ich hab nie gekifft will es auch nie tun mich wird bloß interresieren ob ich was von dem thc abbekommen hab und ob ich vllt schäden davon bekommen hab. Ich hab gehört vom kiffen bekommt man eine schlecht reaktions zeit die mir aber sehr wichtig ist und dehalb wollte ich wissen ob sich meine reaktionszeit verschlechtert hat. Bitte kommt mir nicht mit mit 14 seit ihr viel zu jung das weiß ich. Es wäre nett wenn ihr eure antwort begründen würdet anstatt einem stupiden ja nein.Für studien und des ähnlichen bin ich auch immer offen. DANKE SCHONMAL IM VORRAUS EUER KEINEAHNUNG.

...zur Frage

Passiv kiffen und mpu?

Hallo war auf einem Geburtstag dort wurde viel gekifft habe es eingeatmet wie lange bleibt es in meinem Körper muss ein urintest im labor machen (MPU)

...zur Frage

Drogen bei Migräne?

Könnte ich Drogen bei Migräne nehmen? Z.b starke Schmerzmittel oder kiffen?

...zur Frage

Gab es in der DDR wirklich keine Drogen?

ich lese immer wieder, daß es - angeblich - in der DDR keine Drogen gab. stimmt das wirklich oder ist das nur ein Gerücht ? gab es in der DDR denn niemanden, der z.B. gekifft hat ?

...zur Frage

Selbstbewusster durch Drogen?

Ich (16,weiblich) hab letztens paar "Erfahrungsberichte" über gewisse Drogen gelesen, und viele meinten das man dadurch ziemlich viel Selbstbewusstsein bekommt. Ich bin ein Mensch die zu viel wert auf Meinungen anderer legt, immer versucht "perfekt" zu sein - das heißt niemals peinlich sein immer 'mädchenhaft', nett und lieb, meine Manieren sind zuuu übertrieben und naja sowas halt ... Ich will das ehrlich gesagt nicht mehr und so einfach abschalten kann man das auch nicht. Würden da gewisse drogen überhaupt was bringen? Ach ja ich kiffe nur ab und zu mal (sehr selten), damit sind andere drogen Arten gemeint

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?