Passierte der 11. September wirklich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was soll die provokante Frage?

Es gab schließlich schon Fernsehen. Ist ja nicht mehr wie im Mittelalter wo man Dinge die weiter weg nur von Erzälungen kannte und nicht wirklich nachprüfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 11. September 2001 "passierte" wirklich, sowohl zeitlich, als auch in dem von Ihnen implizierten Zusammenhang. 

Es gab insgesamt vier Terroranschläge: Zwei auf das WTC, einen auf das Pentagon und einen vereitelten, bei dem das Flugzeug in unbewohntem Gebiet abgestürzt ist. 

Ja, gestern war der 11.9.2016.

Falls du den 11.9.2001 meinst: Es gibt Videoaufnahmen und Zeugenaussagen, die belegen, dass das WTC von zwei Flugzeugen getroffen wurde.

flieg doch mal hin und schau nach ob die türme noch stehen

Ja, der Anschlag "passierte" wirklich.

Es kamen dabei ca. 3000 Menschen zu Tode.

.... reise doch mal nach New York, schau mal ob die Türme noch stehen.... ohh man.

Verstehe da um ehrlich zu sein nicht, warum das Support-Team solche Fragen nach Prüfung freigibt. Dass hierhinter keine ernsthafte Absicht steht ist doch mehr als deutlich.

Furino 12.09.2016, 16:56

Das frage ich mich auch manchmal. Aber trotzdem sind viele geil darauf zu antworten

1
Pokentier 12.09.2016, 17:12
@Furino

Ja, das stimmt schon. Wenn die Antworten wenigstens fachlich korrekt wären, gerade bei diesem Thema.

0

Sind denn die Sch.....-Ferien immer noch nicht vorbei?

Nein, den 11. September gab es gar nicht. 2001 folgte auf den 10. September gleich der 12.

Die Mondlandung 1968 hat auch nicht stattgefunden, weil es den Mond gar nicht gibt.

Snaika 12.09.2016, 08:07

glaub im jahr  2000 ging eh die welt unter oder? wegen den  PC´s und so absturz  da wo wir grad schreiben das ding^^

0

Wo ist das "ich rege mich auf"-Emoticon? ... ;-)

Ja es passierte wirklich :(

Ja Natürlich passierte der 11. September wirklich. Sonst hätte die US Regierung dort wo einst die Twin Tower standen kein Denkmal errrichtet.

Ich hoffe die Frage war nicht zu erns gemeint weil heutzutage fast jeder weiß dass das World Trade Center eingestürzt ist. Dort Starben über 3000 Menschen und stellst die Frage ob es ein Mythos ist ? Es ist keine Alien verschwörung -.- .

Was möchtest Du wissen?