Passiert was wenn man seine haare mit dem glätteisen macht(jeden tag)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Haare bekommen Spliss und brechen ab.

Von Hitzeschutzsprays halte ich persönlich nichts, da sie ja nicht vor Hitze schützen, sonst würde kalt glätten ja auch funktionieren. Sie können höchstens pflegen, aber als Haarpflege nehm ich doch lieber andere Sachen. (-persönliche Meinung, muss niemand beachten)

Du solltest schon Hitzeschutz verwenden und sie immer gut pflegen sonst gehen sie sehr kaputt

Hey- durch das glätten mit dem Glätteisen werden die Haare verbrannt und so entsteht unteranderem auch spliss. Aber benutz vor dem Glätten ein Hitzespray! Mfg

Bei herrenschnitten geht das noch, weil die Haare nicht so lang sind. Aber Freude wirst du nicht dran haben, weil bei feuchtigkeit die Haare sich wieder kräuseln.

Kriegst spliss :D aber es hält sich in grenzen :p solange du pflegeshampoo benutzt geht es einigermaßen

Klar, die Haare gehen kaputt und man bekommt Spliss.

Was möchtest Du wissen?