Passiert was wenn man schnell abnimmt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Low Carbs, High Protein, No Sugar ?

100 Kolenhydrate max am Tag. etwas mehr als das doppelte von deinem Körpergewicht in Eiweiss (g) und gesunde Fette min 50g am Tag und im Kaloriendefiziet bleiben und du nimmst schön sauber ab.

Musst halt bedenken das die ersten Kilos die runtergehen Wasser sind da der Körper zuerst entwässert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GymSlave
10.11.2015, 11:45

ah und Tipp am Rande 7000Kcal im Defizit sind 1Kg Fett am Körper also wenn du jeden tag 500Kcal im Defizit bist hast du in 2 Wochen 1 KG fett runter.

1
Kommentar von Halloweek
10.11.2015, 12:25

oha 2 wochen 1 kg ist zu wenig lieber mach ich Kohlenhydrate diät

0

Schnell abnehmen kann jeder. Das Gewicht langfristig zu halten bzw. sein Körper langfristig zu verbessern dazu gehört Sport 3-4 mal die Woche (ich mach nur 3-4 die Woche weil ich es wichtig finde den Körper aus Zeiten zum regenerieren zu geben) und eine gute Ernährung sprich wenig bis gar kein Fastfood viel Obst und Gemüse so das du dein Fett/Eiweiß/Kohlenhydrate Bedraf optimal abdeckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloweek
10.11.2015, 10:52

also soll ich wieder normal essen? ich wiege 82 kilo von 92 also in den Sommerferien war ich 92 jetzt 82 was soll ich tun? normal essen? ich habe erste mahlzeite Cornflakes und die 2 war das was meine mutter gemacht hat und ich bin 14 jahre alt ? was soll ich machen?

0
Kommentar von Halloweek
10.11.2015, 11:04

also soll ich wieder normal essen?

0

Wenn du wenig ist, gar hungerst, kann es zum bekannten Jojo Effekt kommen und nimmst, sobald du mal wieder mehr isst schlagartig zu, da sich dein Körper auf das nächste Mal, wenn er zu wenig Nahrung bekommt, vorbereiten will und legt Fettpolster an.

Ansonsten wenn du einfach nur extrem viel Sport treibst, bei starkem und schnellen Muskelwachstum können sich an den Stellen auch die im Volksmund bekannten Schwangerschaftsstreifen entstehen. Sowas passiert wenn jeman die Haut sich binnen kurzer Zeit relativ weit denen muss.

Ansonsten wenn das auch nicht der Fall ist und du einfach nur schnell abnimmst, kann es eben auch sein, je nachdem wie schwer du im Moment bist, dass bei dir auch überschüssige Haut vorhanden sein kann die dann z.B. an dir runter hängt.

Du merkst, der extreme Weg ist immer der schlechteste. Daher gehe das Thema langsam an mit nur einem Kilo pro Woche wenn dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloweek
10.11.2015, 10:52

also soll ich wieder normal essen? ich wiege 82 kilo von 92 also in den Sommerferien war ich 92 jetzt 82 was soll ich tun? normal essen? ich habe erste mahlzeite Cornflakes und die 2 war das was meine mutter gemacht hat und ich bin 14 jahre alt ? was soll ich machen?

0

Wenn du schnell abnimmst musst du auch mit den Risiken rechnen. Nehme lieber normal ab dann hast du auch eine gute Chance dein gewicht zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell abnehmen geht aber mann muss auch wissen wie.
Du musst vorallem eiweissreich essen sonst zersetzt dein körper deine muskeln.
Und wenn du wieder normal essen willst musst du langsam steigern, dann gibts kein jojo effekt. Aber informier dich am besten noch einmal und fals du im fitnesscenter bist gibt es da auch eine beratung, sprich da einfach ein trainer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Du schadest Deinem Körper und im schlimmsten Fall landest Du mit einem Kreislaufzusammenbruch im Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?